Evertisy-Logo

Evertisy und Feiyr weiten die Zusammenarbeit aus

Team Evertisy

Trendletter

Nichts mehr verpassen

Evertisy.com und der Digitalvertrieb Feiyr arbeiten schon seit einiger Zeit erfolgreich zusammen, um Musikerinnen und Musiker bei der Promotion ihrer Inhalte zu unterstützen. Jetzt haben die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit erweitert und bieten künftig auch Werbekampagne auf TikTok, Facebook und Instagram.

Die Kampagnen werden, wie bereits vorher bei YouTube und Spotify Ads, direkt über die Plattform buchbar sein und Feiyr Kundinnen und Kunden ermöglichen, ihre Musik schnell und einfach auf den beliebten Social-Media-Plattformen zu bewerben. Nach der Buchung einer Kampagne, erhalten Feiyr Künstler:innen einen persönlichen Campaign Manager bei Evertisy, der sich um die Planung und Ausführung der Kampagne kümmert.

Die Erweiterung der Zusammenarbeit zwischen Evertisy.com und Feiyr ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer besseren Vermarktung von Musik. Mit der steigenden Bedeutung von Social-Media-Plattformen ist es unerlässlich geworden, auch hier präsent zu sein und seine Inhalte zu bewerben. Mit diesem neuen Angebot können Musiker:innen sicher sein, dass ihre Werbung auf TikTok, Facebook und Instagram effektiver ist als je zuvor.

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Feiyr auszuweiten und den Feiyr Artists ein noch leistungsfähigeres Werbeangebot anzubieten“, sagt Steven, Geschäftsführer von Evertisy. „Die Möglichkeit, auf TikTok, Facebook und Instagram zu werben, wird es Feiyr Künstlerinnen und Künstler ermöglichen, eine noch größere Reichweite zu erzielen und ihre Karrieren voranzutreiben.“

Die Zusammenarbeit zwischen Evertisy und Feiyr ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Unternehmen zusammenarbeiten können, um ihre Kundinnen und Kunden besser zu unterstützen. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich durch diese Partnerschaft ergeben werden und freuen uns darauf, zu sehen, wie die Künstlerinnen und Künstler von diesem neuen Angebot profitieren werden.

Weitere Artikel lesen

Warum Smartlinks für Musikerinnen ein Game-Changer sind: Entfessle das volle Potenzial deiner Musikmarketing-Kampagnen

Artikel lesen

Perfekte Shots: So gelingen beeindruckende Pressefotos für Musiker

Artikel lesen